• Jobs Job bei mobileX AG

Produkt Manager Field Service Management (m/w)

mobileX AG

Produkt Manager Field Service Management (m/w) mobileX AG München Sie identifizieren wesentliche Kunden- und Marktanforderungen sowie Zukunftsthemen für Field Service Management Software; verantworten die Product-Roadmap, die die mobileX mit innovativen Ideen stabil und erfolgreich in die Zukunft begleitet.

Die Ag Mit Sitz In München Gehört Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Mobile Lösungen Und Field Service Management Mit Unseren Lösungen Optimieren Unternehmen Wie Thyssenkrupp Elevators Strabag Oder Kärcher Ihren Technischen Außendienst Zur Verstärkung Unseres Derzeit 70-köpfigen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München Einen Engagierten Produkt Manager Field Service Management (m/w) Referenz-nummer: Job0323 Ihre Aufgaben: Sie Identifizieren Wesentliche Kun­den- Und Marktanforderungen Sowie Zukunftsthemen Für Field Service Management Software Sie Verantworten Die Product-road­map Die Die Mit Innovativen Ideen Stabil Und Erfolgreich In Die Zukunft Begleitet Sie Steuern Die Umsetzung Der Themen In Die Entwicklung Ein Und Behalten Stets Den überblick Im Produktmanagementprozess Als Pragmatischer Und Dennoch Strukturierter Macher Reißen Sie Strategische Themen An Sich Und Treiben Diese Voran Ihr Profil: Abgeschlossenes Universitäts-/fh-studium Oder Ausbildung Mit Ver­gleich­ba­rer Praktischer Erfahrung Einschlägige Erfahrung Im Pro­dukt­man­age­ment Vorzugsweise Im Umfeld Von B2b-softwarelösungen Begeisterung Für Innovative Und Zu­kunfts­orientiere Lösungsansätze Im Be­reich Service- Und Instandhaltung It-background Auf Konzeptueller Ebene Spaß An Teamarbeit Und Permanenter Fachlicher Weiterbildung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Ein Offenes Team Und Eine Wert­schätz­en­de Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Flache Hie­rar­chien Kurze Ent­schei­dungs­wege Bedarfsgerechte Individuelle Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Fachliche Herausforderungen Durch Tiefen Einblick In Die Prozesse Unserer Kunden - Vom Mittelstand Bis Zum Dax-konzern Einen Arbeitsplatz Am Puls Der Zeit Im Enterprise- Und Mobility-umfeld Top-lage In München Mit Her­vor­ra­gen­der Infrastruktur (öffentliche Ver­kehrs­mittel Ein­kaufs­mög­lich­keiten Restaurants Etc) Oder Informieren Sie Sich Einfach Bei Kununu über Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (gern Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung) An Recruiting@agde Bitte Geben Sie Dabei Die Oben Genannte Referenz-nummer An Für Fragen Steht Ihnen Frau Lillich Unter 089 / 54 24 33 - 10 Gern Zur Verfügung Nwendungsentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Allgemeine Informatik Anwendungsarchitekt Anwendungsarchitektin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Datenverarbeitungskauffrau Datenverarbeitungskaufmann Edv Berufe Facharbeiter Facharbeiterin Informatikfachmann Informatikfachfrau Informationstechnologe Informationstechnologin It-berufe It-fachinformatiker It-fachinformatikerin Junior Senior Programmierer Programmiererin Softwareengineering Berater Beraterin Softwaretechniken Fachberater Fachberaterin Softwareberater Softwareberaterin Softwarefachberater Softwarefachberaterin Softwaretechnikfachberater Softwaretechnikfachberaterin Integrierte Systeme Systemintegration Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Information- Und Informationsverarbeitung It System Consultant Administrator Administratorin Edv-techniker Edv-technikerin It-architekt It-architektin It-koordinator It-koordinatorin Iuk-berufe Staatlich Anerkannte Anerkannter Informatikfachmann Informatikfachfrau Süddeutschland Bayern Landshut Germering Fürstenfeldbruck Freising Augsburg Dachau Produkt Manager Field Service Management (m/w) Sie Identifizieren Wesentliche Kunden- Und Marktanforderungen Sowie Zukunftsthemen Für Field Service Management Software Verantworten Die Product-Roadmap Die Die MobileX Mit Innovativen Ideen Stabil Und Erfolgreich In Die Zukunft Begleitet München

Produkt Manager Field Service Management (m/w)
   mobileX AG (München)

Mobile App Developer (m/w)

Software Developer (m/w)
   mobileX AG (München)

Product Marketing Manager (m/w/d)
   Energieversum GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

Zahntechniker (m/w/d) Bereich Keramik
   Dentaltechnik Kemmerling GmbH (Neunkirchen-Seelscheid)